Quad Spass

Kurs
Neuhof 4,, 93197 Zeitlarn Neuhof 4,, 93197 Zeitlarn Anfahrtsbeschreibung
Heute 14:00 Uhr - 19:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 52 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    9:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Mo.-Fr.
    14:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Sa.
    9:00 Uhr - 19:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Die geführten Quad-Touren werden vom erfahrenen Team für verschiedene Anlässe und Gruppen organisiert. Dafür stehen wendige Fahrzeuge bereit, die jede Veranstaltung zu einem einmaligen Erlebnis machen. Mitarbeitermotivation, Junggesellenabschied, Ausflüge oder Clubveranstaltungen – die erfahrenen Tourguides begleiten die Teilnehmer auf den Fahrten durch Naturlandschaften und kümmern sich um einen sicheren Ablauf nach StVO-Richtlinien. Quads oder All Terrain Vehicles (ATV) stehen für handfesten Nutzen sowie ultimatives Fahrvergnügen und sind nicht nur im Straßenverkehr besondere Aufmerksamkeitsmagneten.

Empfehlungen

250
22 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super nett, lustig, professionell! Wir machen das sicher nichm
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Fahrzeuge mit technischen Mängeln. Über Groupon mehr bezahlt, als regulär.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Fahrt würde noch mehr Spaß machen, wenn man sie mit Bekannten oder Freunden unternimmt. Hier waren es 7 Fahrzeuge und die Personen haben sich nicht gekannt. Der Spaßfaktor blieb etwas auf der Strecke. Die Tour war gut und das Essen hat lecker geschmeckt. Wir würden es wieder machen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Hat echt viel Spaß gemacht.... Gerne noch einmal.... Essen war lecker.... Tour schön....Nur weiter zu empfehlen...TOP
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
war o.k. macht Spass.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sind nicht Kritikfähig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Man muss noch zusätzlich 10€ pro Person an Versicherung bezahlen. Einweisung war zu kurz: hier Gas da Bremse. Keine Tipps wie man am besten mit den Maschinen umgeht. Die quads waren in einem sehr schlechten Zustand. Bei mir ging kein Licht, Blinker, Tacho. Räder laufen nicht rund und Lenkung hat enormes Spiel. Der Begleiter ist Ok,etwas ruppig aber im allgemeinen sehr gut. Die Tour hat dennoch sehr viel Spaß gemacht. Achja der Tee schmeckt echt grausam.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die Fahrt an sich macht Spaß, kurze Einweisung und ein guter Mix aus Offroad/ Onroad. Lediglich die Anfahrt ist kniffelig (schlecht ausgeschildert) und die Freundlichkeit lassen zu Wünschen übrig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Nette Quadtour. Easy, für jeden zu fahren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Abwechslungsreiche 2 Stunden Netter Guide
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Quad Spass

So.
9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Mo.-Fr.
14:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa.
9:00 Uhr - 19:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Quad Spass besucht hat.