Quad Spass

Fahrschule
Neuhof 4,, 93197 Zeitlarn Neuhof 4,, 93197 Zeitlarn Anfahrtsbeschreibung
Heute 14:00 Uhr - 19:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 41 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    9:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Mo.-Fr.
    14:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Sa.
    9:00 Uhr - 19:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Die geführten Quad-Touren werden vom erfahrenen Team für verschiedene Anlässe und Gruppen organisiert. Dafür stehen wendige Fahrzeuge bereit, die jede Veranstaltung zu einem einmaligen Erlebnis machen. Mitarbeitermotivation, Junggesellenabschied, Ausflüge oder Clubveranstaltungen – die erfahrenen Tourguides begleiten die Teilnehmer auf den Fahrten durch Naturlandschaften und kümmern sich um einen sicheren Ablauf nach StVO-Richtlinien. Quads oder All Terrain Vehicles (ATV) stehen für handfesten Nutzen sowie ultimatives Fahrvergnügen und sind nicht nur im Straßenverkehr besondere Aufmerksamkeitsmagneten.

Empfehlungen

250
9 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
ACHTUNG: Wenn man hier einen Gutschein kauft, bedeutet dies nicht 2 Quads für 2 Personen, wie das Angebot einen glauben lassen möchte. Nach Kauf und bei Buchung wurde ich darauf hingewiesen, dass es sich hier lediglich um ein Quad für zwei Personen handelt. Wir mussten einen Aufpreis von 25,-€ bezahlen. Außerdem gab es kein Mittagessen (das allerdings ja von uns bezahlt war) da es dieses Mittagessen nur an festen Tagen gibt, die für jemanden der weiter anreist nur schlecht machbar sind! Schade auch dass fast nur Landstraße gefahren wird.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Macht Spass, leider führt die Tour zu 80% über Strasse, wenig Feld- und/oder Waldwege, wo Quad fahren deutlich mehr Spaß macht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr schöne Strecke zum Quad-Fahren
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es macht sehr viel Spaß, ist lustig, man hat viel fun und ich würde es sehr gerne öfters machen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Hat alles Problemlos geklappt und hat auch Spaß gemacht. Jedoch hätte der guide mehr auf die gruppe eingehen sollen. Wir waren alle 'schnell' unterwegs aber er hat das tempo nicht angepasst. Es hätte schneller und sportlicher sein können. Wirklich offroad würd ich's auch nicht bezeichnen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Quads sind alle fertig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
War echt toll in der Gruppe zu fahren. Es war sehr abwechslungsreich, aber es hätte ein bisschen mehr Offroad sein können.
War das hilfreich?
Melden | vor 7 Monaten
Haben die Offroad-Tour gebucht, war dann 80% Asphalt, auch mit viel Landstraße, 20% Feldweg, kein Gelände. Die Versicherung hätte 10 gekostet, mit einer Selbstbeteiligung von 1000 Euro. Leihausrüstung noch nass vom Vorgänger. Leider kein Quad-Spass!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Wenn man die Winter-Tour macht, sollte man sich sehr sehr warm anziehen :)
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Quad Spass

So.
9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Mo.-Fr.
14:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa.
9:00 Uhr - 19:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Quad Spass besucht hat.