Platsch

Schwimmen
Berufsschulstraße 20, 4758 Oschatz Berufsschulstraße 20, 4758 Oschatz Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die großzügige Anlage für Badespaß und Wellness bietet neben drei Röhrenrutschen mit Turbo- und Lichteffekten ein 363 qm großes Schwimm- und Strömungsbecken sowie einen beheizten Außenbereich mit Liegebucht, Schallwellendusche und Massagedüsen. Im Saunagarten mit Feuchtbiotop, kleinen Brücken und Wasserfällen und mit Panorama-Blick in die Döllnitzaue lässt es sich wunderbar entspannen. Und fruchtige Cocktails und knackige Salate an der Saunabar verwöhnen den Gaumen.

Empfehlungen

250
74 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiter so
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Küche (auch Getränke) leider schon 21:15 Uhr geschlossen, obwohl das Bad bis 22 Uhr geöffnet hat.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Würde gern öfter das Platsch besuchen, aber leider habe ich zu wenig Zeit und die Entfernung spielt auch eine Rolle. Wäre schade, wenn das Platsch schließen würde. Eine so schöne Anlage muss erhalten bleiben!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es müsste mehr Sitzmöglichkeiten geben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Eine wahre Erholung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Insgesamt kleiner als erwartet und die Rutschen könnten mal gewartet werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir haben uns in Ihrer Einrichtung nicht wohl gefühlt. Für Stammgäste gelten bei Ihnen offenbar Sonderregeln. Als wir uns im Saunabereich über die lauten Gespräche der Stammgäste bei einer Servicemitarbeiterin beklagten teilte sie uns unhöflich mit das die Herrschaften Stammgäste wären und sich halt unterhalten wollen aber wenn wir unbedingt wollten sie eben den Bademeister rufen müsse. Statt des Bademeisters übernahm es dann eine Kollegin aus dem Gasronomiebereich äußerst indiskret so das wir uns im Anschluß noch von den sogenannten Stammgästen beschimpfen lassen mussten. Desweiteren befanden sich im Gastronomiebereich des Bades gegen 11:00 Uhr eingetrocknete Speisereste vom Vortag unter dem Tisch. Auch die Bodenfliesen entlang der Becken waren stark mit Fusseln verschmutzt. Mit so einem Service gewinnt man mit Sicherheit keine neuen Gäste.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es sind zu wenig Stühle/Liegen vorhanden. Alle legen überall Handtücher hin und sind dann weg. Die Regale zum Ablegen der Badetasche und Sachen sind zu klein. Wenn auf einer Liege nur ein Handtuch liegt udn keine Person darauf, dann sollte der Bademeister das Handtuch einziehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Verbot Mitbringen von Getränken bei einen Tagesaufenthalt sollte man überdenken Ist für Familien mit kleinen Budget problematisch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Über Groupon erwarben wir eine Familien-Tageskarte für die Wasserlandschaft. Für unser drittes Kind galt dafür dann aber kein ermäßigter Familientarif mehr ... statt 3 Euro waren 7 Euro zu bezahlen. Die Nachfrage an der Kasse ergab, dass wir ja die Familien-Karte nicht bei der Kassiererin erworben hätten. Aha.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Platsch

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Platsch besucht hat.