Brandkamps Bürgerstube

Essen & Trinken
St.-Tnnis-Straße 68,, 50769 Köln St.-Tnnis-Straße 68,, 50769 Köln Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 23:30 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Do.
    10:00 Uhr - 23:30 Uhr
    Fr.-Sa.
    10:00 Uhr - 16:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das an der St.-Tönnis-Straße 68 gelegene Kölner Restaurant “Brandkamps Bürgerstube” bietet seinen Gästen eine reichhaltige Auswahl an regionalen wie saisonalen Gerichten in angenehmem Ambiente. In der Umgebung befinden sich die S-Bahn-Stationen Bayerwerk Dormagen und Köln-Worringen, wodurch das Restaurant gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln und zu Fuß zu erreichen ist. Dazu gibt es in der näheren Umgebung zahlreiche Parkplätze, sodass eine Anreise mit dem Auto möglich ist. Das Ambiente im Inneren des Lokals ist durch seinen Namen Stube definiert: so treffen helle Wände auf dunkles Holz, sei es in Form von Tischen oder Balken. Dazu bietet die Stube Übertragungen von Fußballveranstaltungen an und auch noch eine eigene Kegelbahn kann genutzt werden. Die Speisekarte der Brandkamps Bürgerstube offeriert den Gästen unter anderem Suppen und Salate, dazu noch Ofenkartoffeln mit Sauercreme sowie sogenannte Krüstchen, sprich Brandkartoffeln in unterschiedlichen Variationen. Darüber hinaus kann man zwischen Nudelgerichten, Steaks, Schnitzel, aber auch Fisch und Pfannkuchen wählen. Gäste, die dem Restaurant “Brandkamps Bürgerstube” gerne einen Besuch abstatten wollen, können dies von Montag bis Sonntag ab 10:00 Uhr tun. Geschlossen wird, wenn der letzte Gast gegangen ist.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Brandkamps Bürgerstube

So.-Do.
10:00 Uhr - 23:30 Uhr
Fr.-Sa.
10:00 Uhr - 16:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Brandkamps Bürgerstube besucht hat.