Keine neue Nachrichten

Three Sisters Cosmetic Salon

Ebitzweg 44, Stuttgart, BW 70374 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (5)

Von unseren Redakteuren

Im Kosmetiksalon Three Sisters verwöhnen drei auf Kosmetik spezialisierte Schwestern die Kundschaft mit einem umfangreichen Angebot an Beauty-Behandlungen für ein gesteigertes Wohlbefinden und gutes Aussehen. Zu den Leistungen des Salons in Bad Cannstatt zählen langanhaltende Haarentfernung, Gesichtsbehandlungen wie Carbon-Peeling oder Microneedling, Ultraschall und Maniküre. Auch die Entfernung von Tattoos, Permanent Make-up, Plasma-Pen-Behandlungen und Kryolipolyse können in Anspruch genommen werden.

Empfehlungen

Melden | vor einem Tag
Sehr kompetent und liebes Team 🥰❤️
Melden | vor 10 Tagen
Sehr freundlich, kompetent, man fühlt sich rundum wohl.....Kann ich nur weiter empfehlen
Melden | vor 21 Tagen
Sehr nette Begegnung, entspannte Behandlung in lockerer Atmosphäre. Ein Tag nach der Behandlung sind Defizite im Reinigungsergebnis unübersehbar.
Melden | vor einem Monat
Ich fand meine Behandlung heute echt mega und hab mich wahnsinnig gut aufgehoben gefühlt. Meine Augenbrauen sind besser als ich es mir vorgestellt habe und werde jede weitere Behandlung dort durchführen lassen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Daumen hoch
Melden | vor einem Monat
Ich habe keine Worte.... Tolle Arbeit. Das sind Profis
Melden | vor 2 Monaten
Super nette und kompetente Mädels 🤪 Einfach so weiter machen und genauso bleiben. Wir sehen uns bald wieder. Dank
Melden | vor 2 Monaten
Sehr netter Empfang und ein sehr sympathisches Schwestern-Team, bei dem ich mich gleich wohl gefühlt habe!
Melden | vor 2 Monaten
Professionelle Beratung, das Ergebnis war genau so wie ich es mir vorgestellt hatte, sehr zu empfehlen, gerne wieder ;o)
Melden | vor 2 Monaten
Unglaublich freundliche Fra
Melden | vor 2 Monaten
Ich bin mega zufrieden, freue mich schon auf die Nachbehandlung. Ich kann dieses Studio wirklich empfehlen.

Umgebung erkunden
Three Sisters Cosmetic Salon

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Three Sisters Cosmetic Salon besucht hat.