Kategorien
Keine neue Nachrichten

Hurricane Factory Berlin

Waßmannsdorfer Allee 3, Schönefeld, BB 12529 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Freies Fliegen im Windkanal ist mit einem freien Fall eines Fallschirmspringers aus 4.000 Meter Absprunghöhe vergleichbar. In der Hurricane Factory Berlin geschieht das in sicherer Umgebung des gläsernen Flugzylinders und immer in Begleitung eines professionellen Instruktors. Die rundherum verglaste Röhre besitzt einen Durchmesser von 5,20 Meter und ist 15 Meter hoch. Zum Fliegen wird je nach Gewicht des Fliegenden und nach Flugmanöver ein Luftstrom von ca. 140 bis 280 km/h benötigt. Erzeugt wird der zum Fliegen notwendige Luftstrom von insgesamt sechs Groß-Ventilatoren. Dieses Erlebnis ist nicht nur für erfahrene Fallschirmspringer geeignet, sondern für fast jeden möglich – von jung bis alt, vom Erstflieger bis zum Profi, für Familien mit Kindern oder im Rahmen eines Firmen-Events.

Empfehlungen

Melden | vor 17 Tagen
Sehr besonderer Start ins neue Jahr! Wir waren beeindruckt von der Professionalität der Guides. Sehr individuell. Absolut zu empfehlen 👍
Melden | vor einem Monat
Der Flug im Windkanal der Hurricane Factory war ein echtes Erlebnis. Der Preis scheint auf den ersten Blick recht hoch, ist es aber definitiv wert. Die Anlage ist sehr hochwertig, die Ausrüstung einwandfrei und alle Mitarbeiter äußerst freundlich, vom Empfang über das Bistro bis zu den Fluglehrern. Man fühlte sich die ganze Zeit super betreut und es hat sehr viel Spaß gemacht. Noch eine Anmerkung zur Anreise: Da die Anlage im Niemandsland zwischen BER und Berlin liegt, ist sie sowohl mit der S-Bahn (Achtung: C-Bereich), als auch mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Es gibt in der Umgebung unzählige Parkplätze.
Melden | vor 3 Monaten
War ein Geschenk zum 40 Geburtstag, dass Geburtstagskind war mehr als glücklich ☺️
Melden | vor 3 Monaten
Gutes Schuhwerk wichtig, ansonsten nur genießen
Melden | vor 3 Monaten
Der beschenkte hatte so viel Spaß, dass er vor Ort gleich einen weiteren Termin gemacht hat. Danke an das tolle Team!
Melden | vor 2 Jahren
Meine Kids waren begeistert.
Melden | vor 2 Jahren
Ich hatte mir den Paar-Gutschein zum 70. gewünscht! Hat großen Spaß gemacht!! DasTeam war supernett. Ein tolles Erlebnis!
Melden | vor 2 Jahren
Ein tolles Erlebnis. Organisation vor Ort super. Ein wirklich tolles Geschenk.
Melden | vor 2 Jahren
Mega-Spaß gemacht, gleich nochmal Gutscheine besorgt
Melden | vor 2 Jahren
Super nettes Team. Mein Mann und meine Kinder (13 und 14 Jahre) waren vom Flug begeistert. Ein tolles Erlebnis, auch für die Zuschauer. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Umgebung erkunden
Hurricane Factory Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hurricane Factory Berlin besucht hat.