Gesundes Fastenwandern

Bahnhofstraße 9, 18581 Putbus Bahnhofstraße 9, 18581 Putbus Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 8 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
15 Bewertungen
Melden | vor 4 Monaten
Ich war Ende Januar auf Rügen zum Fastenwandern und mir hat die Woche sehr gut gefallen und sehr gut getan! Das Programm war super und ich habe viele nachhaltige Anregungen bekommen. Toll, dass Antje uns auch im Nachhinein noch Fragen beantwortet.
War das hilfreich?
Melden | vor 4 Monaten
Ich war zum Fastenwandern im Januar/Februar 2017 für 1 Woche und bin nachhaltig begeistert. Nette Leute, viel Programm und eine besonders tolle Antje als Leitung. Einzig das Hotel war nicht so mein, ansonsten würde ich jederzeit wieder buchen !
War das hilfreich?
Melden | vor 4 Monaten
Habe zum 1.Mal beim Basenfasten im Febr.2017 mitgemacht. Der Preis war heiß, die Motivation hoch. Tolles Programm. Kulinarik geschmacklich noch ausbaufähig. Nette Leute kennengelernt. Viel Spaß gehabt. Lieben Dank an Antje! Gerne wieder.
War das hilfreich?
Melden | vor 4 Monaten
Silke St. Basenfasten in Putbus, es waren einfach schöne Tage, perfekt organisiert mit einem abwechslungsreichen Programm und leckerem Essen . Antje Koos ist sehr engagiert und hat viele Tipps auch für die Zeit danach. Gerne wieder .
War das hilfreich?
Melden | vor 4 Monaten
Wer es dynamisch und inspirierend mag ist hier richtig. Die beschwingte Antje Koos macht süchtig , weil ihre Frische ansteckt. Zu Hause übernommen habe ich das abendliche Essen von pürierten Suppen. Herrliche Nächte u bewegliche Knie Juhu dankesehr
War das hilfreich?
Melden | vor 4 Monaten
war im Febr. im Hotel Koos, Progr. war super, viele Infos, alles nette Leute, tolle Erfahrung, jederzeit gerne wieder!
War das hilfreich?
Melden | vor 4 Monaten
Ich fand die Woche sehr inspirierend, habe viele Infos bekommen und neue Erfahrungen gemacht unter einer sehr liebevollen Leitung ..... würde es wieder machen !!! Vielen Dank, liebe Antje
War das hilfreich?
Melden | vor 4 Monaten
Wir waren im Oktober 2016 da. Es war eine tolle Zeit mit interessanten Menschen, dem leckeren Essen. Die Landschaft war toll. Die Ausflüge waren super! Würde ich jederzeit nochmal machen! Vielen Dank und weiter so!
War das hilfreich?
Melden | vor 4 Monaten
Jörg.K Die Woche Fastenwandern im Februar 2017 war ein tolles Erlebnis und inspirierende Erfahrung. Ich kann das Programm nur weiterempfehlen und komme gern wieder. Herzlichen Dank
War das hilfreich?
Melden | vor 4 Monaten
Annette & Andreas Fastenwandern auf Rügen im Hotel Koos --- eine gelungene Urlaubswoche!!! Nette Leute, viele Infos, tolle Landschaft, abwechslungsreiches Programm und eine super liebe Fastenleitern! Jederzeit wieder!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Gesundes Fastenwandern

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gesundes Fastenwandern besucht hat.