goldmond Schmuck selber machen

Kurs
Wagnerstraße 28, 70182 Stuttgart Wagnerstraße 28, 70182 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 42 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Bei goldmond entstehen unter den fachkundigen Händen des erfahrenen Goldschmiedemeisters und Schmuckdesigners Wolfgang Duck individuelle Trauringe, elegante Anhänger sowie außergewöhnliche Ohrringe und Armbänder. Die hauseigene Werkstatt, in welcher er sein Wissen auch an die Teilnehmer der Schmiedekurse weitergibt, ist mit hochwertigen Werkzeugen und Geräten ausgestattet. Materialien wie Silber oder Gold, Perlen und Brillanten sind vorrätig und können vor Ort ausgewählt werden.

Empfehlungen

250
19 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Immer wieder!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Nach einem Tag bei Goldmond fühlt man sich wie nach einem Kurzurlaub. Sägen, feilen und bohren ist war anstrengend (man bekommt aber jederzeit Hilfe) trotzdem geht man total entspannt aus dem Kurs und freut sich über das neue Schmuckstück. Die Atmosphäre dort super. Also: beste Vorbereitung: vorfreuen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super, hat total Spaß gemacht. Schöne Ringe gemacht mit sehr netter Anleitung. Vielen Dank.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir hatten sehr viel Spaß, die Betreuung war sehr gut und unser neuer Schmuck sieht super aus und das Material war auch nicht allzu teuer!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es ist dort super. War schon 4x dort gewesen und gehe immer wieder gerne hin. Top professionelle Betreuung und zum Schluss hat man ein einzigartiges Schmuckstück.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war toll. Meine Tochter 12 J. u ich hatten einen schönen Nachmittag mit selbstgemachte Schmuckstücken, auf die wir mega stolz sind.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
vor dem Kurs schon überlegen, was man machen möchte, evtl. einen Entwurf anfertigen. Bei Goldmond kann man sich aber auch Ordner mit Vorschlägen anschauen, dann hat man allerdings die Qual der Wahl ...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wir hatten unsere eigenen Ideen mitgebracht: Silberringe mit Einlagen aus Olivenholz und Bernstein. Die Kursleiterin Anja hat die Machbarkeit unserer Ideen bestätigt, uns die einzelnen Arbeitsschritte erläutert und uns den Umgang mit Werkzeugen und Geräten Schritt für Schritt aufgezeigt. Mit wenigen Ausnahmen an speziellen Maschinen, für die solide Fachkenntnisse erforderlich sind, haben wir unsere Ringe selbst angefertigt; vom Aussägen des Silberblechs über das Biegen und Löten der Rohlinge bis hin zur fertigen Oberflächengestaltung und Einarbeitung der Einlagen sind die Ringe durch unsere eigene Handarbeit entstanden. Anja hat uns dabei fachkundig "beaufsichtigt" und uns auch notfalls korrigiert, wenn wir uns zu ungeschickt anstellten. Es herrschte eine sehr freundliche und fast familiäre Stimmung während des ganzen Tages. Voller Stolz auf unsere eigene Arbeit waren wir am Ende des Kurses fast ein bisschen traurig, dass der Tag schon rum war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Macht viel Spaß... sehr gute Betreuung.... Daumen hoch!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Jederzeit gerne wieder!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
goldmond Schmuck selber machen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich goldmond Schmuck selber machen besucht hat.