Skin Lounge

Tattooentfernung
Tübinger Straße 18, 70178 Stuttgart Tübinger Straße 18, 70178 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
97% von 30 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

In dem zentral gelegenen Salon liegt der Fokus auf Schönheit und Pflege. In den einladend hellen Räumlichkeiten bietet die erfahrene Kosmetikerin Haar- und Tattoo-Entfernungen mittels moderner Technologien an. Zum Leistungsportfolio der Skin Lounge gehören zudem apparative Kosmetikanwendungen. Um die Eigenregeneration der Haut anzuregen, können (Diamant-)Mikrodermabrasionsbehandlungen gebucht werden.

Empfehlungen

250
14 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr nette und kompetente Beratung und sehr gute Behandlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Top Kosmetikerin, sehr kompetente Beratung und Behandlung. Habe mich sehr wohl gefühlt und habe bereits auch schon den nächsten Termin gebucht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr gute Behandlung 😍 Ich habe gleich nochmal zwei Behandlungen gebucht !!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr freundlich und angenehme Behandlung. Allerdings waren es keine 60 Min sondern nur 45 Min.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich wurde sehr freundlich und engagiert betreut/behandelt und war zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr nettes Team. Gute Erklärungen über Behandlung und Wirkung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Angenehm, sehr nett 8und hilfreich . Tolle Atmosphäre...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr nette Beratung und eine super Behandlung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Gute Beratung!!! Individuelle Anpassung bei Behandlung !!! Sehr gut!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Nette erfahrene Kosmetikerin, angenehmes Studio, zentral gelegen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Skin Lounge

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Skin Lounge besucht hat.