Kinderoase Katharina und Uwe Schumacher GbR

Spaß oder Freizeit
Bahnstraße 2,, 14513 Teltow Bahnstraße 2,, 14513 Teltow Anfahrtsbeschreibung
Heute 14:00 Uhr - 19:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
82% von 65 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    14:00 Uhr - 19:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Nur wenige Schritte vom Bahnhof Teltow entfernt lädt die Kinderoase kleine und große Kinder zum Toben, Spielen, Basteln und Entdecken ein. Zentrum des über 3700 qm großen Geländes ist der großzügige Indoor-Spielplatz auf zwei Etagen mit Hüpfburg, Trampolin, Erlebnistunnel, Kletter- und Spielbereich aus Holz, Rutschen, Bällebad, Tischtennis, Kicker, Sandspielplatz sowie einem Kleinkindspielzimmer und Bistro. In den Sommermonaten ist auch der große Sinnesgarten mit Labyrinth, Wasserspielplatz, Summstein, Fußparcours, Hängematten und vielen weiteren Attraktionen für Besucher geöffnet. Ein besonderes Highlight ist die Märchenerzählerin, die an jedem ersten Sonntag im Monat die Kinderoase besucht, ein Märchen erzählt und die Kinder zum Malen und Basteln einlädt. Sie kann auch für Besuche von Kita- und Kindergartengruppen oder für Kindergeburtstage gebucht werden.

Empfehlungen

250
49 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Alles sehr gepflegt und sauber. Mein Kind hat sich sehr wohl gefühlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Es ist ein netter Abenteuerspielplatz- auch für kleinere Kinder -. Leider ist es sehr laut, da keinerlei Dämmmaterial die Geräuschkulisse etwas dämpfen kann. Kinder sind nun mal laut. Es war nicht sehr voll, als ich dort war, also wird es noch unangenehmer, wenn noch mehr Kinder lärmen..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Immer wieder ein Anlaufpunkt für Eltern und Kids, wenn es draußen mal so richtig zum drinnen bleiben ist. Eine richtig tolle Athmosphäre, die Kinder zum Spielen einlädt. Was nicht immer selbstverständlich ist, sind die TOP sauberen WC`s. Für die Eltern lädt das kleine Bistro ein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Denn Kindern hat es gefallen und das zählt. Meine Empfehlung ist aber erst mit Kindern die schon sicher laufen und klettern können. Die Auswahl ist für ganz Kleine zu gering. Leider gibt es auch nur ein Bällebad im oberen Stock im Bereich ab 6 Jahren und das ist auch sehr klein, wo die größeren Kinder auch mit einem Affenzahn rein rutschen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Wenn mal die Wetterlage einen Aufenthalt im Freien nicht zulässt, dann einfach hier her fahren. Eine neue Adresse, wo man scih wohl fühlt. Hüpfburg, Kicker, Trampolin und Kletterbahn lassen die Langeweile kurzweilig werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sauber, nettes Personal und liebevoll eingerichtet .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr vielseitige Spielmöglichkeiten für drinnen und draußen sind am Ort vorzufinden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Leider gab es um 18.30 uhr nichts mehr zu essen. Die kinder waren sehr traurig und wir hatten Zuhause noch einmal Arbeit!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Wir waren schon zum zweiten Mal mit unseren Enkelkindern dort und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Es ist dort alles sehr schön und liebevoll gestaltet. Ich habe gleich heute unserer Nachbarin einen Flyer gegeben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Es gibt Spielmöglichkeiten für Kinder verschiedener Altersgruppen. Im Sommer ist der Außenbereich angenehm.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kinderoase Katharina und Uwe Schumacher GbR

So.-Sa.
14:00 Uhr - 19:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kinderoase Katharina und Uwe Schumacher GbR besucht hat.