Keine neue Nachrichten

Wirtshaus Kammerloher

Hauptstraße 51, Unterhaching, BY 82008 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Ob ofenfrischer Schweinebraten, Münchner Bierbrauer Schnitzel oder vegetarische Nudelpfanne – in dem traditionsbewussten bayrischen Wirtshaus Kammerloher ist für jeden Geschmack etwas dabei. In einer völlig ungezwungenen Atmosphäre können Gäste traditionelle Gerichte der deutschen und internationalen Küche genießen und aus einer großen Auswahl an Speisen und Getränken wählen. Ein regelmäßig wechselnder Mittagstisch sorgt zusätzlich für Abwechslung.

Empfehlungen

Melden | vor 4 Jahren
Essen sehr schmackhaft
Melden | vor 4 Jahren
Gutes Essen, freundliche Bedienung und kurze Wartezeit. Wir waren sehr zufrieden.
Melden | vor 4 Jahren
Super Essen, wunderschöner Biergarten. Die Bedienung bräuchte ein wenig Anlauf ;-)
Melden | vor 4 Jahren
sehr leckeres Essen
Melden | vor 4 Jahren
Freundliche Bedienung
Melden | vor 4 Jahren
Unfreundliche Bedienung. Ein nachkommender Freund (12.15 Uhr ) hat zunächst das Mittagsmenü bestellt. Als etwas später eine Gruppe mit 15 Personen kam erklärte die Kellnerin wörtlich, dass er nun Pech habe, sie müsse nun erst die 15 Personen bedienen und ob dann noch ein Menü für ihn über sei, könne sie nicht garantieren. Besser nie wieder solange diese Frau dort bedient.
Melden | vor 4 Jahren
Schöner Biergarten, nette Bedienung und gutes Essen. Gerne wieder
Melden | vor 4 Jahren
Der Service war sehr freundlich, das Essen sehr gut
Melden | vor 4 Jahren
Suppe und Schnitzel waren sehr gut. Die regulären Apfelkücherl konnte ich wegen Laktose Intoleranz nicht essen, aber die Bedienung brachte mir eigens für mich gemachte Kücherl laktosefrei, anstatt mit Eis, bekam ich dazu Himbeersauce. Einfach top, dieses Bemühen hatte ich noch nie erlebt. Es hat lecker geschmeckt.
Melden | vor 4 Jahren
Wir hatten 2 Gutscheine. 1x das schnitzelessen für 2 Personen, 1x weisswurstessen für 2 Personen. Bewertung schnitzelessen: Wir wurden wie am Fliessband abgefertig. Schade war, das der Salat nicht hausgemacht war, sondern fertig gekauft und mit Karotten und zwiebelschnitzel "verfeinert" wurde. Das Schnitzel war zu fett, es wäre angebracht hier abtropfen zu lassen. Mein Magen hat es jedenfalls nicht vertragen. Bewertung Weisswurtsessen: War in Ordnung, da hier nicht viel falsch gemacht werden konnte. Positiv die frischen Brezen

Umgebung erkunden
Wirtshaus Kammerloher

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Wirtshaus Kammerloher besucht hat.