Keine neue Nachrichten

Pur Hairgroup Waiblingen

Am Stadtgraben 12, Waiblingen, BW 71332 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Seit den frühen 90ern ist die trendige Pur Hairgroup fester Bestandteil der Baden-Wüttemberger Friseur-Szene. Der trendige Ableger von Frisur pur ist nicht Bestandteil einer Kette, sondern ein erfolgreiches Familienunternehmen. Zu der Pur Hairgroup gehören mittlerweile sieben Friseur-Salons und drei Hair-Shops im Raum Stuttgart und Ludwigsburg.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
die Angestellte hat fast alle Kunden unter Zeitdruck bedient,leider waren meine Haare verschnitten, musste nochmals hin zum nachschneiden,dann war es so kurz,habe mich dann gar nicht wohlgefühlt
Melden | vor 2 Jahren
einfach aber ausreichend
Melden | vor 2 Jahren
Die Friseurin können keine Haare schneiden Haben bei mir immer mehr weggeschnitten weil es ungleich war Nie wieder
Melden | vor 2 Jahren
Hatte das Glück sofort dran zu kommen und war auch mit der Beratung und dem Schnitt zufrieden.
Melden | vor 2 Jahren
Bin gleich drangekommen,guter Schnitt und Farbe gerne Wieder. Ich komme gern wieder. Brigitte Helzle
Melden | vor 2 Jahren
Ich bin kurz nach halb zehn angekommen und kam sofort dran. Sehr nettes Personal. Von meinem neuen Haarschnitt bin ich begeistert.
Melden | vor 2 Jahren
Der Laden war furchtbar dreckig und das schon bei der Öffnung um 9:30Uhr Haare leicht verschnitten so das es bei der Korrektur zu kurz geworden ist !
Melden | vor 2 Jahren
Friseur ohne Termin. Einfach vorbeikommen und Nummer ziehen. Ideal um während der Wartezeit noch Einkäufe zu erledigen. Die Angestellten haben die Wartezeit sehr gut eingeschätzt!
Melden | vor 2 Jahren
Musste 50 Minuten warten, da Voranmeldung erforderlich und nicht wie angegeben ohne.
Melden | vor 2 Jahren
Freundliche und nette Mitarbeiter, obwohl ohne Terminvergabe schnelle und kompetente Betreuung. Immer wieder gerne. Danke schön!

Umgebung erkunden
Pur Hairgroup Waiblingen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Pur Hairgroup Waiblingen besucht hat.