Keine neue Nachrichten

Kammerspiele Wiesbaden

Lehrstraße 6, Wiesbaden, HE 65183 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Die Kammerspiele Wiesbaden – im neogotischen Nebengebäude der Bergkirche in der Lehrstraße – wurden von berufserfahrenen Theaterschaffenden gegründet. Die Philosophie des Hauses beinhaltet vor allem die individuelle, künstlerische Entwicklung von Stücken. Die freie Spielstätte konnte so bereits viele Neuinterpretationen und Produktionen in Eigenregie realisieren, wobei das theatralische Konzept auch stets den anschließenden, lebendigen Dialog mit den Zuschauern umfasst.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Absolut zu empfehlen. Jedes Stück ist besonders und regt immer zum Schmunzeln, Lachen oder auch Nachdenken an. Bleibt so wie ihr seid - ihr seid toll! Danke für die tollen Abende.
Melden | vor einem Jahr
Immer wieder toll!!!
Melden | vor einem Jahr
Sehr nettes kleines Theater, unmittelbares Erleben, weil die Bühne direkt vor den Zuschauern positioniert ist. Ebenso sehr aufmerksames, zugewandtes Personal und großartige, sehr engagiert spielende Darsteller - unbedingt empfehlenswert! (Wir waren schon mehrfach dort...)
Melden | vor 2 Jahren
Es war toll... auch das ganze Ambiente....
Melden | vor 2 Jahren
Nettes Ambiente der Bar, nettes Team, die Aufführung "Die Tanzstunde" war sehr gut gemacht, witzig und mitreißend.
Melden | vor 2 Jahren
Super , wie immer 👍😀
Melden | vor 2 Jahren
Tolle Vorstellungen immer wieder gerne
Melden | vor 2 Jahren
Genial wie immer !
Melden | vor 2 Jahren
Die Kammerspiele in Wiesbaden sind ein ganz besonders Highlight. Wir waren in der Vorstellung "Die Tanzstunde" und es war grandios. Wir hatten einen sehr schönen Abend.
Melden | vor 2 Jahren
Kleines nettes unkompliziertes Theater. Nahe an den Darstellern.

Umgebung erkunden
Kammerspiele Wiesbaden

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kammerspiele Wiesbaden besucht hat.