Kammerspiele Wiesbaden

Tickets & Events
Lehrstraße 6, 65183 Wiesbaden Lehrstraße 6, 65183 Wiesbaden Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
99% von 116 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Kammerspiele Wiesbaden – im neogotischen Nebengebäude der Bergkirche in der Lehrstraße – wurden von berufserfahrenen Theaterschaffenden gegründet. Die Philosophie des Hauses beinhaltet vor allem die individuelle, künstlerische Entwicklung von Stücken. Die freie Spielstätte konnte so bereits viele Neuinterpretationen und Produktionen in Eigenregie realisieren, wobei das theatralische Konzept auch stets den anschließenden, lebendigen Dialog mit den Zuschauern umfasst.

Empfehlungen

250
97 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Ich habe "traumfrau verzweifelt gesucht" geschaut und bin sehr zufrieden mit der Vorstellung gewesen. Daumen hoch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Tolles Ambiente, netter Empfang und gute Schauspieler
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Entspannte Atmosphäre, gute Schauspieler
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Sehr zu empf
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Es ist immer ein gelungener Abend - jede Vorstellung, in der ich war, war einfach spitze!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Tolles Stück und sehr gute Leistungen der beiden Akteure.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Es war etwas kompliziert den Gutschein einzulösen, aber die Kammerspiele selbst sind ervorragend vom Niveau und Ambiente. Die Schauspieler wären bisher immer sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Dort herrscht ein besonderes Flair.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Jederzeit und immer wieder gerne gehen wir zu den Kammerspielen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Jeden Besuch wert
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kammerspiele Wiesbaden

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kammerspiele Wiesbaden besucht hat.