Kammerspiele Wiesbaden

Tickets & Events
Lehrstraße 6, 65183 Wiesbaden Lehrstraße 6, 65183 Wiesbaden Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 71 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Kammerspiele Wiesbaden – im neogotischen Nebengebäude der Bergkirche in der Lehrstraße – wurden von berufserfahrenen Theaterschaffenden gegründet. Die Philosophie des Hauses beinhaltet vor allem die individuelle, künstlerische Entwicklung von Stücken. Die freie Spielstätte konnte so bereits viele Neuinterpretationen und Produktionen in Eigenregie realisieren, wobei das theatralische Konzept auch stets den anschließenden, lebendigen Dialog mit den Zuschauern umfasst.

Empfehlungen

250
61 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Da man sich die Vorstellung aussuchen kann immer eine Empfehlung für Freunde von Kammerspielen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super Athmosphäre Nette L
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Tolle besondere Atmosphäre, super Schauspieler und interessante Stücke, die aufgeführt werden. Lohnt sich immer!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das geilste Theater von Wiesbaden. Tolle Schauspieler, angenehme Atmosphäre, schöne und gemütliche Wohnzimmer, einfach, herzlich: wir sind begeistert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es ist ein super kleines Theater mit Schauspieler, die mit Herz und Seele spielen. Eine tolle Atmosphäre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nicht verpassen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Kleine Bühne mit guten Akteuren. Für Menschen die Kammerspiele mögen wieder mal ein superschöner unterhaltsamer Abend. Gehen regelmäßig und zum Groupon Preis ein echtes Schnäppchen. Einfach mal ausprobieren und echtes Theater erleben ohne Computeranimation.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Kleines gemütliches Theater mit guter Unterhaltung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich war schon viele Male dort als Zuschauer zu Gast und werde immer wieder dorthin gehen, weil ich noch nie enttäuscht wurde
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr hohes Niveau. Alle Stücke in den letzten Jahren habe ich gesehen und war immer überrascht was ein solches subventionsarmes Theater leisten kann. Hut ab und und weiter so!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kammerspiele Wiesbaden

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kammerspiele Wiesbaden besucht hat.