Keine neue Nachrichten

Rudersport 1888

Uferstraße 1, Wiesbaden, HE 65203 Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 - 23:00 Öffnungszeiten

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Mit seiner 30 Meter langen Fensterfront und der großen Veranda bietet das Restaurant seinen Gästen eine in Wiesbaden ganz besondere Kombination aus ansprechender Gastronomie und Rheinblick. Das Lokal an der Uferpromenade nahe des Biebricher Schlosses ist die beliebte Anlaufstation für Spaziergänger, Radfahrer und Wassersportler. In der Kombüse bereiten Küchenchef Björn Stelter und sein Team regionale Gourmet-Gerichte zu. Dazu passend wird eine handverlesene Auswahl an Weinen, vor allem aus dem Rheingau und aus Rheinhessen, serviert. Die einmalige Atmosphäre des sanierten und modernisierten denkmalgeschützten Bootshauses aus den Goldenen Zwanzigern bietet die stilvolle Kulisse für Events, Tagungen und Familienfeiern für bis zu 200 Gäste.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Essen war sehr lecker und reichhaltig, sehr unfreundlicher Empfang an der Bar ... durch den Koch, der sehr schlecht drauf war .... Kellner am Tisch dafür aber umso netter. Schöne Lokation am Rhein. Man kann auch gut draußen sitzen ...
Melden | vor 3 Jahren
lecker und freundliche Bedienung
Melden | vor 3 Jahren
Eine schöne Terrasse mit Blick zum Rhein. Das Essen war auch ganz okay.
Melden | vor 3 Jahren
Sehr freundlich und zuvorkommender Service. Die Portionen war groß und qualitativ sehr hochwertig. Die Aussicht auf den Rhein rundet den Besuch perfekt ab.
Melden | vor 3 Jahren
Das Essen war sehr gut, leider mussten wir lange drauf warten.
Melden | vor 3 Jahren
Waren vom Essen begeistert.Sowohl die Vorspeise(Schafskäse) Hauptgang 300 gr Rumpfsteak medium und als Nachspeise gabs Creme Brulee. Hatten eine sehr frundliche bedienung. uneingeschränkt zu empfehlen.
Melden | vor 3 Jahren
Das Essen war wie beschrieben und die Pommes gut (fast belgisch/holländische Qualität).Die Fleischportion macht selbst den hungrigsten satt.Vorspeise und Nachspeise runden das Ganze schön ab. Personalist im Vergleich zum Essen maximal befriedigend wenn es um den Service grundsätzlich geht (keine Profis oder ambitionierte Amateure). Der Preis von Groupon passt. Fensterplätze sehr schön und entpsannend mit Blickauf den Rhein. Für den Preis das Essen gerne mal wieder wenn ich/wir eine Bolle Fleisch serviert haben möchten.
Melden | vor 3 Jahren
Wir waren zum Mittagstisch. Bis wir das komplette Menü hatten waren bald 2 Stunden rum. Das Essen war nicht überzeugend.
Melden | vor 3 Jahren
schöne ruhige Lage am Rhein tolle Aussicht - gutes Essen und sehr schönes präsentieren der Speisen
Melden | vor 3 Jahren
Tolles Ambiente, Vorspeise und Nachtisch waren sehr gut. Rumpsteak hatte ich schon deutlich bessere, war aber okay.
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Rudersport 1888

Partner in der Nähe

So.
12:00 - 22:00
Mo.
Geschlossen
Di.-Do.
12:00 - 14:30, 17:30 - 23:00
Fr.-Sa.
12:00 - 23:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Rudersport 1888 besucht hat.