Villa Justitia

Freizeit & Events
Uhlandstraße 4, 65189 Wiesbaden Uhlandstraße 4, 65189 Wiesbaden Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
77% von 35 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Die im Jugendstil erbaute Villa lockt mit ihrem historischen Charme. Kundinnen und Kunden haben die Möglichkeit, das Gebäude zu mieten und private Feste sowie andere Feierlichkeiten in einem außergewöhnlichen Rahmen zu veranstalten. Die Villa bietet Platz auf über 450 qm, darüber hinaus steht ein großer Garten zur Verfügung. In der Villa Justitia finden außerdem zahlreiche Events wie Kunstausstellungen oder Verkostungen statt.

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wunderschönes Ambiente, Whisky-Tasting mit viel Wissenswertem, sehr inforamtiv.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich war zwar nicht selbst dort, aber meinem Beschenkten hat es gut gefallen und er würde jederzeit wieder mitmachen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Tolles Ambiente.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr schöne Atmosphäre und schönes Ambiente. High Tea war sehr stilvoll und wir haben schöne 2 Stunden dort verbracht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ein wunderbarer und köstlicher Nachmittag bei "Englischer Teatime" mit netten Anekdoten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Positiv: Bedienung war sehr freundlich, Sekt (oder Champagner) waren kalt. Negativ: Organisation war nicht so toll, die Toastscheiben waren schon angetrocknet. und auf den Tee mussten wir sehr lange warten (bereits fast nach den Sandwiches)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Angedacht war eine Tee Zeremonie wie in Old England. Das Foyer in der Alt-ehrwürdigen Villa ist zwar schön groß, aber eine heimelige Stimmung zwischen weggestellten Büromöbeln hat es nicht wirklich besser gemacht. Die Veranstaltung wirkte mehr wie eine WErbeveranstaltung in eigener Sache: Bekamen wir doch im Anschluss noch einen PRospekt über alle juristischen Tätigkeiten des Chefs des Hauses. Bilder vom Königshaus sollten uns in eine royale Stimmung versehen und die Krönung zum Schluss: Im Prospekt kostet die Veranstaltung genau so viel wie nach Abzug des Rabattes von Croupon. Seltsam.... seltsam... Nein, Danke.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr autentischer, gediegener Hintergrund. Die zusätzlichen Informationen, die angenehm rüber gebracht wurden, waren interessant. Die Teatime sehr lecker und die Teeauswahl gelungen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Nettes Ambiente für den High Tea, aber hungrig darf man nicht kommen, da mit dem Vorlauf locker 45 Minuten verlorengehen, ebenso lange dauert es bis der Tee endlich serviert wird.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Tolles Erlebnis mit angenehmen Ambiente und sympathischen Menschen!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Villa Justitia

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Villa Justitia besucht hat.