Villa Justitia

Freizeit & Events
Uhlandstraße 4, 65189 Wiesbaden Uhlandstraße 4, 65189 Wiesbaden Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
81% von 47 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Die im Jugendstil erbaute Villa lockt mit ihrem historischen Charme. Kundinnen und Kunden haben die Möglichkeit, das Gebäude zu mieten und private Feste sowie andere Feierlichkeiten in einem außergewöhnlichen Rahmen zu veranstalten. Die Villa bietet Platz auf über 450 qm, darüber hinaus steht ein großer Garten zur Verfügung. In der Villa Justitia finden außerdem zahlreiche Events wie Kunstausstellungen oder Verkostungen statt.

Empfehlungen

250
17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr stilvolle Veranstaltung !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr nett gemacht und lustig vorgeführt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Ambiente war gut. Leider wurde auf Nachfragen (zB noch einen Scone zu bekommen) nicht eingegangen. Die Portionen waren homöopathisch. Auch erwartet man eine TeeZeremonie und nicht einen Vortrag über zB die Queen und ihre Gewohnheiten. Dies wäre nettes Beiwerk aber im Vordergrund sollte der Tee / die Zeremonie stehen. Alles im allen ok aber nochmal - nein danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Schönes Ambiente, tolle Präsentation, jederzeit wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Hatten einen sehr netten Abend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
wunderbare kompetente Gastgeber, super Ambiente, sehr informativ
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wunderschönes Ambiente, Whisky-Tasting mit viel Wissenswertem, sehr inforamtiv.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich war zwar nicht selbst dort, aber meinem Beschenkten hat es gut gefallen und er würde jederzeit wieder mitmachen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Tolles Ambiente.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr schöne Atmosphäre und schönes Ambiente. High Tea war sehr stilvoll und wir haben schöne 2 Stunden dort verbracht.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Villa Justitia

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Villa Justitia besucht hat.