Villa Justitia

Freizeit & Events
Uhlandstraße 4, 65189 Wiesbaden Uhlandstraße 4, 65189 Wiesbaden Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 65 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Die im Jugendstil erbaute Villa lockt mit ihrem historischen Charme. Kundinnen und Kunden haben die Möglichkeit, das Gebäude zu mieten und private Feste sowie andere Feierlichkeiten in einem außergewöhnlichen Rahmen zu veranstalten. Die Villa bietet Platz auf über 450 qm, darüber hinaus steht ein großer Garten zur Verfügung. In der Villa Justitia finden außerdem zahlreiche Events wie Kunstausstellungen oder Verkostungen statt.

Empfehlungen

250
25 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es sollten mehrere Whiskey-Flaschen für den Verkauf vorrätig sein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die Männer waren begeistert und wollen nun öfter zu einem tasting in der Villa Justitia.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Wer Whisky mag, ist hier genau richtig aufgehoben!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Hat Freude gemacht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Das Ambiente war sehr schön. Die Qualität der Speisen war aber sehr schlecht. Die Sandwiches waren wohl schon mehrere Stunden vorher vorbereitet und außen hart. Die Scones konnte man weder vom Aussehen her noch vom Geschmack her als solche erkennen. Sie waren klein, nicht aufgegangen und hart. Außerdem bekommt man immer zwei Sorten serviert - mit und ohne Rosinen. Das Gebäck oben war absolut schlecht. Die Donats waren wohl schon am Vortag aufgetaut worden. Sie waren trocken und hart. Die Muffins waren erträglich, allerdings wäre eine frische Himbeere wünschenswert gewesen. Den Tee wählt man normalerweise selbst aus. Hier wurde nur Earl Grey angeboten, was für mich aber kein Problem war, da ich diese Teesorte sehr gerne trinke. Allerdings war auch hier der Geschmack nicht besonders gut. Dann bekam man für vier Personen eine Teekanne. Der Tee reichte aber nur für dreieinhalb Tassen. Als wir eine zweite Kanne bekamen, war dies Pfefferminztee! !!! Das geht gar nicht. Noch dazu wurde uns das nicht gesagt, so dass wir die halbe Tasse Earl Grey dann mit Pfefferminztee auffüllten. Als Englandliebhaberin, die jedes Jahr dort mindestens einmal die englische Teezeremonie genießt, war dies absolut enttäuschend. Auch gibt es im Rhein-Main-Gebiet wesentlich bessere Angebote. Insgesamt ein enttäuschender Nachmittag.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Ganz nett🤗
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Nette Bewirtung, tolles Ambienta
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr nette Leute, guter Whiskey :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr stilvolle Veranstaltung !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr nett gemacht und lustig vorgeführt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Villa Justitia

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Villa Justitia besucht hat.