Keine neue Nachrichten

Restaurant im Hotel Hoppe

Stockumer Straße 6, Witten, NRW 58453 Anfahrtsbeschreibung
Heute 17:00 - 23:00 Öffnungszeiten

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant im Hotel Hoppe existiert bereits seit 130 Jahren und wird in vierter Generation geführt. Die Speisekarte wird regelmäßig an die wechselnden Jahreszeiten angepasst und mit tagesaktuellen Empfehlungen ergänzt. Der Chefkoch bietet den Gästen regionale Speisen mit mediterranem Hauch an. Zu den Hauptspeisen gehören u. a. gegrilltes Rumpsteak, Lachsfilet oder Schweinemedaillons.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Tagen
Alle vier Rumpsteaks waren zäh und voller Knorpel. Den "Gruß aus der Küche" gab es nicht mehr. Die Reklamation wurde leider ignoriert. Nie wieder!
Melden | vor 5 Tagen
wir waren des öfteren schon hier.Preis-Leistung mit dem Gutschein stimmt.
Melden | vor 13 Tagen
Das war der Hammer,da fehlen mir die Worte .1 A Essen ,tolle Location .Mega nette Bedienung,selten so gut gegessen und der Service war einfach mega ..vorab gab es noch einen Gruss aus der Küche .Wir hatten Hüfte und erhielten Rumpsteak.Es wurde sich dafür entschuldigt obwohl das Fleisch qualitativ besser war .Dafür gab es dann noch eine Nachspeise gratis und ein Getränkchen .Selten so einen guten Service genossen ,wir kommen garantiert wieder!!!.
Melden | vor 13 Tagen
Das Gericht war super, Fleisch war auf den Punkt gebraten
Melden | vor 16 Tagen
Super Essen, immer wieder 🤗
Melden | vor einem Monat
Top und empfehlen
Melden | vor einem Monat
Leckeres Essen, freundlicher Service und Parkplätze gibt es genügend in der Nähe :-)
Melden | vor 2 Monaten
War alles in Ordnung Essen war gut Personal sehr nett
Melden | vor 2 Monaten
Keine Parkplätze vorhanden, das Essen war aber super.
Melden | vor 3 Monaten
Unter den besonderen Umständen war alles bestens

Umgebung erkunden
Restaurant im Hotel Hoppe

Partner in der Nähe

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
17:00 - 23:00
Sa.
18:00 - 23:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant im Hotel Hoppe besucht hat.