Keine neue Nachrichten

Kaiser Garten

Annenstraße 111, Witten, NRW 58453 Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 - 15:00 Öffnungszeiten

Angebote (4)

Von unseren Redakteuren

Das Chinarestaurant in Witten bietet seinen Gästen mittags und abends eine große Auswahl asiatischer Spezialitäten vom All-you-can-eat-Buffet. Das Angebot der Köstlichkeiten umfasst verschiedene Gerichte mit Rind, Schwein, Huhn, Lamm, Känguru, Garnelen, Lachs und Meeresfrüchten mit verschiedenen Beilagen sowie Sushi und eine üppige Dessertauswahl. Ein besonderes Highlight ist die Live-Cookin-Station des mongolischen Grills, wo die vom Gast ausgewählten Fleisch- und Gemüsesorten sofort frisch zubereitet werden. In der Mittagszeit können alternativ auch kleine Menüs mit Pekingsuppe oder Frühlingsrolle sowie Obst als Dessert genossen werden. Die großzügigen Gasträume, die in den Sommermonaten um weitere Plätze auf der Sonnenterrasse ergänzt werden, können auch für private oder geschäftliche Feiern und Events gemietet werden. Alternativ bietet das Kaiser Garten auch einen Party-Service für 15 bis 200 Personen mit Buffet-Set frei Haus.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Für einen Montag Abend aber richtig sehr gut!!
Melden | vor einem Jahr
Freundliche Bedienung Gute Ausw
Melden | vor einem Jahr
Sehr freundliche Gastgeber, leider etwas unaufmerksam und wenig präsent. Das Essen war gut, allerdings wenig Durchsatz aufgrund der wenigen Gäste, so dass viele Speisen zu lange in der Auslage lagen und trockene und kalt waren. Zudem wurden viel Dinge für den Grill und auch das Sushi nicht nachgefüllt, was die Auswahl einschränkte.
Melden | vor einem Jahr
Ich konnte den Gutschein nicht einlösen ..wegen angekündigten Schlechtwettter..und da bin ich lieber zu Hause geblieben...und ich bin mit der Maske ja nur weitergekommen nach Bewertung ..ich kann das Lokal nicht bewerten..war da auch noch nicht
Melden | vor einem Jahr
Nettes Personal, Auswahl des Essens eigentlich auch völlig in Ordnung und lecker. Leider gab es in der Woche außer uns nur 5 weitere Gäste im Restaurant; daher gibt es keinen „Durchlauf“ und manches war etwas trocken. Das Eis zum Nachtisch sah alt und unappetitlich aus.
Melden | vor einem Jahr
Unsauber
Melden | vor einem Jahr
Nichts zu beanstanden.
Melden | vor einem Jahr
Das Essen war o.k. Leider nur halb warm. Was gar gut war ist der Schokoladenbrunnen dort. Vorsicht mit Kindern. Da ist Alkohol drin, warum auch immer man so etwas macht.
Melden | vor einem Jahr
Das Buffet wurde nur sehr zögerlich und in sehr geringen Mengen aufgefüllt! Sushi wurde während unseres Aufenthaltes gar nicht aufgefüllt! Die Bedienung kam nzr selten zum Tisch! Nicht zu empfehlen!
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundliches Personal, die Auswahl an Essen war in Ordnung alles in allem empfehlenswert

Umgebung erkunden
Kaiser Garten

So.-Sa.
11:30 - 15:00, 17:30 - 23:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kaiser Garten besucht hat.