Keine neue Nachrichten

MainSaunaLand

Am Sportpark 2, Eibelstadt, BY 97246 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Nur 6 Kilometer von Würzburg entfernt im romantischen Eibelstadt erwartet das MainSaunaLand seine Gäste mit einer Saunalandschaft zur Erholung für Körper, Geist und Seele. Das MainSaunaLand ist eine reine Saunalandschaft. Auf 2400 m² wählen Gäste zwischen 4 verschiedenen Saunen im Innenbereich: einem Dampfbad mit 46°C, einer Sternenhimmel Sauna mit einer Temperatur von 60°C, einer Luftfeuchtigkeit von 40% und Entspannungsmusik, einer Milden Sauna mit 80°C trockener Hitze und einer Luftfeuchtigkeit unter 20%, einer Heißen Sauna mit 85-90°C und mit großem Aufgussofen (hier sind die Aufgüsse immer knackig heiß), einer Duschlandschaft und einem Tauchbecken. Weiterhin steht im Garten ein Sauna Kelo-Blockhaus mit 87°C und großem Aufgussofen zur Verfügung. Hier sind die Aufgüsse mild bis heiß. Außerdem befindet sich im Garten ein Pool (4x8 m, geheizt ca. 27°C), viele Liegemöglichkeiten zum Sonnen, sowie die Zugänge zu den beiden Ruheräumen: einer still und einer mit Entspannungsmusik. Hier können Gäste einfach mal einige Stunden die Seele baumeln lassen und vom Alltag abschalten.Wer noch Lust auf mehr Erholung hat, kann sich eine anregende oder entspannende Massage, oder vielleicht gleich ein Arrangement mit einer Kombination von Sauna, Massage und Leckereien aus dem eigenen Bistro gönnen. Der Innenbereich bietet unter anderem eine Sonnenbank und viele Liegeplätze zum Entspannen. Im SPA-Bereich besteht die Möglichkeit sich mit verschiedenen Massagen – und auch Kosmetikanwendungen verwöhnen zu lassen. Ob verschiedene Ofenkartoffelvariationen, Salate, Sandwiches oder Pizza – im kleinen aber feinen Bistro ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Anlage ist in Ordnung mit 4 Saunen einen Garten und einen Pool. 1 Dampfsauna und 1 Solarium.
Melden | vor einem Jahr
Eine kleine feine Sauna. Alles sauber, Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist alles da was man zum relaxen braucht.
Melden | vor einem Jahr
Schönes Ambiente
Melden | vor einem Jahr
Die besten Aufgüsse weit und breit!
Melden | vor einem Jahr
das Personal ist super freundlich und zuvorkommend
Melden | vor einem Jahr
Sehr nettes Personal, super Sauna- Landschaft ! Wir haben uns sehr erholt!
Melden | vor einem Jahr
Sehr zu empfehlen. Alles was man braucht ist vorhanden, sehr nettes Servicepersonal, angenehme At
Melden | vor einem Jahr
Angebot für 2 Pers.inkl.Bad: Da die Terminvergabe in der App nicht geklappt hat, habe ich direkt bei MainSaunaLand angerufen & hatte sehr netten Kontakt. Das Entspannungsbad war schön, in großer Wanne für 2. Die Saunalandschaft ist nicht zu groß, hat verschiedene Saunen & einen schönen Außenbereich zum Sonnen & Abkühlen im Pool. Essen & Trinken gibt es auch reichlich. Sehr zu empfehlen!
Melden | vor einem Jahr
Sehr gute Sauna mit guten Aufgüssen
Melden | vor einem Jahr
Sehr freundliches Personal, super sauber, gute Aufgüsse.

Umgebung erkunden
MainSaunaLand

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich MainSaunaLand besucht hat.