schließen
Erhalte bis zu 25% auf lokale Deals mit dem Code ENJOY25. Endet morgen. Einige Deals sind ausgeschlossen.

Brow Aesthetic - Permanent Make Up & More

Martinstraße 9, Krefeld

120 Min. Microblading, Kombi-Brows oder Powder Brows inkl. Nachbehandlung bei Brow Aesthetic (bis zu 64% sparen)

Option wählen
Verkauf endet in:4 Tagen 14:11:39
Mehr als 60 heute angesehen, also schlag jetzt zu!

Höhepunkte

Die Augenbrauen werden nach einer ausführlichen Beratung mittels Microblading, Powder Brows oder einer Kombi-Technik langanhaltend betont

Groupon-Kundenbewertungen

100% verifizierte Bewertungen
Alle Groupon-Bewertungen stammen von Personen, die Deals bei diesem Partner eingelöst haben. Bewertungsanfragen werden per E-Mail an Kunden gesendet, die den Deal gekauft haben.
S
Stefanie
7 Bewertungen6 Bewertungen
Rating of 5 out of 5 stars
August 1, 2022
Ich habe endlich schöne Augenbrauen, es wurde auf meine Wünsche eingegangen es wurde sehr sauber und gründlich gearbeitet. Ich würde dort immer wieder hingehen und die Vielfalt in Anspruch nehmen. Sehr nette Person, vielen Dank.
Y
Yvonne
2 Bewertungen2 Bewertungen
Rating of 5 out of 5 stars
Juli 12, 2022
Ich bin super zufrieden! Tolle Beratung, tolles Ergebnis! Klare Kaufempfehlung:)
K
Kerstin
1 Bewertungen1 Bewertungen
Rating of 5 out of 5 stars
Juli 9, 2022
Sehr nette und kompetente Wimpern Behandlung . Gerne komme ich wieder 👍🏼. Nach 1 Woche sind alle noch da 👍🏼.

Über diesen Deal

Ablauf

  • Ausführliche Beratung
  • Vorzeichnung durch Vermessung
  • Wahl des Farbtons
  • Ausführung der Zeichnung
  • Dauer: ca. 2 Std.
  • Inkl. Nachbehandlung innerhalb von 6 Wochen (ca. 60 Min.)

Das Microblading ist eine manuelle Methode, bei der ein Stift und sterile Aufsätze benutzt werden. Mit den Aufsätzen werden kleine Striche in Form von Härchen in die Haut eingebracht, die das Gerüst der Pigmentierung bilden. Danach wird die Pigmentierfarbe in die Haut einmassiert und verbleibt dort 5-10 Minuten, bis sie eingeschlossen wird. Ziel ist es, gemäß dem herkömmlichen Make-up einzelne Gesichtspartien langanhaltend zu betonen.

Powder Brows ist eine neue Pigmentierungsmethode für die Augenbrauen. Es wird mit einem Permanent-Make-up-Gerät oberflächig und sehr behutsam einpigmentiert. Das Permanent Make-up mit der Powder-Brow-Technik verleiht den Augenbrauen einen leichten Ombre-Effekt. Die Augenbrauen werden mit einer speziellen Schattierungstechnik aufgebaut. Während sie im unteren Teil deutlicher betont werden, verläuft die Zeichnung nach oben und vorne hin weicher, so dass ein natürlich wirkender 3D-Look entsteht.

Kombi-Brows ist eine Kombination aus Microblading und Powder Brows.

Konditionen

Terminabsage bis mind. 24 Stunden im Voraus. Bei Nichteinhalten des Termins oder verspäteter Absage wird kein Ersatztermin gewährleistet. Terminvereinbarung erforderlich per Telefon unter 0163 / 436 23 11. Beratung inklusive; volle Rückerstattung, wenn für ungeeignet befunden. 1 Gutschein pro Person einlösbar. Gutschein ist bei Ankunft in der App oder ausgedruckt vorzuzeigen. Nur gültig für die gekaufte Option. 3 Monat/-e ab Kauf gültig.

Über Brow Aesthetic - Permanent Make Up & More

Bei Brow Aesthetic - Permanent Make Up & More werden alle fündig, die nach professionellen Beauty-Behandlungen wie Permanent Make-up, Microblading & Powder Brows, Wimpernverlängerungen sowie weiteren Behandlungen für die Augenbrauen suchen. Das Team legt großen Wert auf fachbezogene sowie individuelle Beratung.