Keine neue Nachrichten

Maaßenstraße 14,, Berlin

Frühstücks-Etagere für Zwei inklusive Prosecco im Restaurant Eckstein in Schöneberg für 11,90 € (52% sparen*)

Bis zu 52% sparen
Option wählen

Höhepunkte

2 Gäste genießen eine kulinarische Reise durch Europa bei einem reichhaltigen Frühstück und zwei Gläsern Prosecco in Schöneberg

Kundenbewertungen

100% verifizierte Bewertungen
Alle Bewertungen stammen von Leuten, die Deals bei diesem Partner eingelöst haben.
C
ChristineTOP REVIEWERHELPFUL REVIEWER
111 Bewertungen50 Bewertungen
September 19, 2019
Die Getränke waren extrem preislich hoch. Frühstück mit Groupon reichlich u lecker. Allerdings ohne Groupon würde Ich es mir nicht leisten. Aber sehr lecker
E
EkaTOP REVIEWER
43 Bewertungen34 Bewertungen
September 1, 2019
Außergewöhnliches Frühstück .Abends nicht ganz so super aber das Frühstück ist unschlagbar gut.
E
ElkeTOP REVIEWER
69 Bewertungen9 Bewertungen
August 1, 2019
sehr freundliche Bedienung
A
AngelikaTOP REVIEWER
36 Bewertungen17 Bewertungen
Juli 30, 2019
Essen lecker, Personal super nett. immer wieder gerne :-)
A
Alexander
2 Bewertungen2 Bewertungen
Juli 30, 2019
Nette Bedienung, lecker Frühstück und das auch noch ausreichend, hochwertige Lebensmittel zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Gerne wieder.
T
TanjaTOP REVIEWER
17 Bewertungen14 Bewertungen
Juni 27, 2019
Alles bestens, reichhaltig, gerne wieder 😊
A
AndreasTOP REVIEWER
59 Bewertungen12 Bewertungen
Juni 26, 2019
riesengroße Milchkaffee sehr reichliche Essen
S
SwetlanaTOP REVIEWER
32 Bewertungen18 Bewertungen
Juni 19, 2019
Das Frühstück war breit gefächert, leider waren die Brötchen pappig.
Alle Bewertungen anzeigen

Was Du bekommst

Der Deal:

Das Schöne an Berlin ist ja, dass man gastronomisch die ganze Welt bereisen kann, ohne auch nur einen Fuß vor die Türen seines Kiezes setzen zu müssen. So auch im Eckstein: Das angebotene Frühstück für zwei Personen bietet eine Kombination aus allen Frühstückskreationen des Hauses. So werden den Gästen zu Rührei, Parmaschinken, Räucherlachs und Pancakes eine Käseauswahl, Obst und andere Leckereien auf einer Etagere serviert. Ein Gläschen Prosecco pro Gast rundet das kulinarische Bild ab und lässt einen nach dem Schmausen gut in den Tag starten.

  • Frühstücks-Etagere für 2 Personen inkl. je 1 Glas Prosecco für 11,90 €

Der Partner:

An der Ecke von Winterfeldtstraße und Maaßenstraße am Nollendorfplatz bietet das Restaurant Eckstein Kiezbewohnern und Winterfeldtmarkt-Besuchern Spezialitäten der franko-italienischen Küche mit österreichischem Einschlag. Die Gäste speisen im angenehmen Ambiente des mit großen goldenen Kronleuchtern, dunklem Holz und lederbezogenen Nischen klassisch-gemütlich eingerichteten Restaurants.

Basierend auf den Ergebnissen einer Umfrage unter Groupon-Kunden, ob diese das beworbene Unternehmen weiterempfehlen würden (mindestens 912 Antworten).

Konditionen

Kombination aus allen Frühstücken (Rührei,Parmaschinken, Räucherlachs, Käseauswahl, Pancakes, Obst und vieles mehr). Preisnachweis: *Der Rabatt bezieht sich auf den Originalpreis zum Zeitpunkt der ersten Veröffentlichung der Werbung. Einlösbarkeit: 90 Tage ab Kauf gültig (Mo.-Fr., ausgenommen an Feiertagen). Reservierung: Erforderlich auf www.eckstein-berlin.de/tisch-reservieren. (Originalpreis geprüft am 07.07.2015)