Keine neue Nachrichten

Waldstraße 275,, Offenbach

Eintritt für zwei Erwachsene und zwei Kinder inklusive zweimal Futter für den Waldzoo Offenbach für 5 € (50% sparen*)

Nur für begrenzte Zeit!
Heute 40+ mal angesehen
Option wählen

Höhepunkte

In dem Traditionszoo am Main lassen sich heimische und exotische Tierarten nicht nur bestaunen sondern teilweise auch streicheln und füttern

Kundenbewertungen

100% verifizierte Bewertungen
Alle Bewertungen stammen von Leuten, die Deals bei diesem Partner eingelöst haben.
K
Katja
vor einem Tag
Kleiner schöner Zoo für Familien mit kleineren Kindern. Mein 9-jähriger hatte noch viel Spaß. Sein Favorit waren die Bennett-Kängurus, das man auch füttern konnte, sowie die Ponys. Tip: um 11:30 Uhr ist Fütterungszeit, und somit kommen alle Tiere aus dem Schatten.
N
Nahal
vor 4 Tagen
Sehr schön für groß und klein. Mit einem kleinen Spielplatz, dieser ist einbisschen renovierungsbedürftig, meine Kinder hatten trotzdem Spaß.
F
FARUK
vor 4 Tagen
Sehr tolle Anlage! Die Kinder hatten sehr viel Spaß!
K
Karin
vor 6 Tagen
Ein schöner Zoo gerade für die kleineren Kinder unsere 3,5 jährige Enkelin hat den ganzen Tag davon erzählt
J
JürgenTOP REVIEWER
92 Bewertungen72 Bewertungen
Juli 27, 2020
Kinder fanden es gut
M
Marion
4 Bewertungen2 Bewertungen
Juli 24, 2020
überschaubare Größe, für etwas ältere Kinder (4 - 12 Jahre) gut kombinierbar mit einem Waldspaziergang und spielen am Bach
S
Sebastian
1 Bewertungen1 Bewertungen
Juli 23, 2020
Klein aber fein! Waldzoo bitte unterstützen 👍🏻
M
Müjgan
7 Bewertungen2 Bewertungen
Juli 22, 2020
Klein und fein. Völlig ausreichend für Kinder. Konnten die Tiere streicheln und füttern.
Alle Bewertungen anzeigen

Was Du bekommst

Der Deal:

  • Eintritt für zwei Erwachsene und zwei Kinder (3-14 Jahre, unter 3 Jahren ist der Eintritt frei) inklusive 2x Futter für 5 €

Der Partner:

Bereits seit 1965 präsentiert der Waldzoo Offenbach kleinen und großen Entdeckern eine abwechslungsreiche Artenvielfalt mit heimischen und exotischen Tieren. Neben bekannten Bewohnern wie Hausschafen, Kaninchen, Meerschweinchen, Hausgänsen und Sittichen lassen sich hier beispielsweise auch Afrikanische Zwergziegen, Kängurus, freche Waschbären, quirlige Streifenhörnchen und Stinktiere bestaunen. Viele der Tiere lassen sich auch gerne streicheln – und auch das Füttern ist bei einigen Arten möglich. Wer möchte, kann sein Lieblingstier auch mit einer Patenschaft unterstützen. Dazu berichtet das Video-Projekt „Waldzoo TV“ in unregelmäßigen Abständen über Neues aus den Gehegen.

Konditionen

Preisnachweis: *Der Rabatt bezieht sich auf den Originalpreis zum Zeitpunkt der ersten Veröffentlichung der Werbung. Einlösbarkeit: 6 Monate ab Kauf gültig. 1 Gutschein pro Person einlösbar. Terminvereinbarung: Nicht erforderlich. Weitere Informationen: Öffnungszeiten bitte der Partner-Webseite entnehmen. Hunde könne mitgebracht werden, müssen jedoch an der Leine gehalten werden. (Originalpreis geprüft am 12.08.2015)

Waldzoo Offenbach

Besichtigung oder Tour, Outdoor-Abenteuer und Tour, Zoo, Kinderveranstaltung