Kategorien
Keine neue Nachrichten

Kristall Palm Beach

Albertus-Magnus-Straße 29, Stein, BY 90547 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

In Stein im Südwesten von Nürnberg liegt die Bade- und Saunalandschaft Kristall Palm Beach, in der Spaß- und Erholungsuchende fündig werden. Die Badewelt lockt mit 16 einzigartigen Rutschen, einem tropischen Wellenbad, einem Kinderplanschbereich sowie einem Sportbecken mit Sprungtürmen. Die beheizten Außenbecken zeichnen sich durch Strömungskänale und Thermalheilwasser aus. In der Sauna-Welt, die im ägyptischen Stil gestaltet ist, können sich Gäste in den vielseitigen Saunen, wie dem Salzdampfbad, der Brechelsauna oder der Bergkristallsauna entspannen. Auch verschiedene Kosmetik-Anwendungen können im Kristall Palm Beach in Anspruch genommen werden.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Wie immer wunderbar
Melden | vor 3 Jahren
Sehr schönes Spaß Bad aber bei meinem letzten Kauf war auch das Thermalbad mit inbegriffen!
Melden | vor 3 Jahren
Wenn man möchte, Erholung pur
Melden | vor 3 Jahren
Besonders der Saunabereich gefällt uns richtig gut. Die verschiedenen Saunen und Anlage sind sehr Abwechslungsreich und hier kommt jeder auf seine Kosten.
Melden | vor 3 Jahren
Unser Besuch begann mit einer unfreundlichen Dame am Empfang. Die Umkleiden sind eigentlich nur für eine Person gedacht, wir waren allerdings, wie meist, zu zweit und hatten demnach nur eine Tasche. Die Bademeister bei den Aufgüssen waren gut drauf und haben eine gute Atmosphäre geschaffen. Das Angebot des Essen und die Qualität im Saunabereich sind eine Vollkatastrophe. Das Dampfbad war total verschmutzt und roch irre unangenehm. Die Liegen sind alle immer mit Handtüchern besetzt, darum kümmert sich auch keiner vom Team. Preislich meint das Palm Beach oben mitspielen zu wollen, aber sie bringen einfach nicht das entsprechende Flair und Qualität. Lieber lieber Erding!
Melden | vor 3 Jahren
Das Palm Beach ist schön. Zur Zeit ist es voll mit Baustellen und nicht alle Bereiche sind fertig. Der Gutschein ist nur unter der Woche und nicht in Ferien anwendbar also gibt es relativ wenig Möglichkeiten ihn anzuwenden. Aufpassen!
Melden | vor 3 Jahren
In diesem Jahr wird das Außenbecken mit den Whirlpools in der Mitte erneuert,leider wird man darüber nicht informiert....Die Bauarbeiten dauern noch bis Ende des Jahres....Schade, dass man keine Info im Voraus bekommt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr schön und vielfältig. Essen auch sehr gut. Wir kommen wieder.
Melden | vor 3 Jahren
Palm beach lohnt sich super, es ist entspannend und wohltuend. Gerne komme ich wieder. Selbst das essen war kein typisches fertig essen, es war mega lecker,fast wie frisch gekocht.
Melden | vor 3 Jahren
Alles bestens

Umgebung erkunden
Kristall Palm Beach

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kristall Palm Beach besucht hat.