Fitness First

Aktivitäten
Chiemgaustr. 109, 81549 München Chiemgaustr. 109, 81549 München Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 20:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    10:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Mo.
    7:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Di.
    9:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Mi.
    7:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Do.
    9:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Fr.
    7:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Sa.
    10:00 Uhr - 20:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Fitness First ist einer der weltweit führenden Fitness- und Gesundheitsdienstleister mit rund 380 Fitness First Clubs in 16 Ländern. In Deutschland betreibt Fitness First mehr als 80 Clubs mit über 270.000 Mitgliedern. Mit der optimalen Balance aus Training, Ernährung und Erholung bietet das Unternehmen mit langen Öffnungszeiten jedem die Möglichkeit, seine Ziele zu erreichen – unabhängig von Alter, Figur oder Leistungsniveau.

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Temperatur in der Frauensauna dürfte/sollte schon heisser sein.. Zurzeit kann man dort (besonders in Dampfbad) frieren. Und es liegt nicht an der Abwesenheit von Männers da :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Leider keine Monatstickets.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wellness zu klein für die vielen Leute. Sauberkeit befriedigend, vorallem im Wellnessbereich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
leider kein special Preis für einmal die Woche, deshalb für mich zu teuer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Unfreundliches Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Kurse sind teilweise sehr überfüllt, umkleiden und duschen sollten häufiger zumindest gewischt werden, unpersönliche Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
weiter so. (ich war in der landsberger str)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Männer werden benachteiligt. Zuwenig Gewichte. Zuviel Lady Studios aber keine Studios speziell für die Bedürfnisse von Männern. Zu seichte Kurse. Zuwenig Bauchgeräte, zuwenig Geräte allgemein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ständige Änderungen der Kurszeiten ist sehr nervig. Es war umständlich, dass während dem Probemonat jedes mal eine Tageskarte mit 5€ Pfand verlangt werden musste.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
mir ist der Weg zu weit und die Mitgliedschaft zu teuer es hat nichts mit FitnessFirst zu tun....da bin ich rundum zufrieden, ich habe das Angebot genutzt um für mich herauszufinden, ob Fitness der richtige Sport für mich ist
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Fitness First

So.
10:00 Uhr - 20:00 Uhr
Mo.
7:00 Uhr - 22:00 Uhr
Di.
9:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mi.
7:00 Uhr - 22:00 Uhr
Do.
9:00 Uhr - 22:00 Uhr
Fr.
7:00 Uhr - 22:00 Uhr
Sa.
10:00 Uhr - 20:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fitness First besucht hat.