Fitness First

Fitnessstudio
Feilitzschstr. 6, 80802 München Feilitzschstr. 6, 80802 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Fitness First ist einer der weltweit führenden Fitness- und Gesundheitsdienstleister mit rund 380 Fitness First Clubs in 16 Ländern. In Deutschland betreibt Fitness First mehr als 80 Clubs mit über 270.000 Mitgliedern. Mit der optimalen Balance aus Training, Ernährung und Erholung bietet das Unternehmen mit langen Öffnungszeiten jedem die Möglichkeit, seine Ziele zu erreichen – unabhängig von Alter, Figur oder Leistungsniveau.

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Nur 2 Stunden kostenfreies parken. Sehr langsamer Check-in / Check-out, oft muss man fast 10 Minuten warten. Personal an der Rezeption wirkt desinteressiert, schon beim 1. Besuch wurde mir abgeraten einen Trainingsplan und Fitnesscheck zu machen, obwohl auf dem Groupon GS inklusive ("lohne sich für die kurze Zeit ja nicht"-O-Ton") daran, dass man vielleicht wirklich einen langfristigen Vertrag nach der Testphase abschließen möchte, denkt man wohl nicht und es besteht wohl kein Interesse, mich hat zumindest nie jemand gefragt, wie es mir gefalle . Zu Feierabendzeiten ist es oft sehr voll, freie Umkleideschränke muss man dann suchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Personal total unengagiert.. ich hab nichtmal kurz gesagt bekommen was wo ist, von meinem Termin wollte keiner was wissen.. vermutlich haben sie keine Kunden nötig, da sehr viel los. mir wäre das zu anonym, sorry.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Leider war das Personal teilweise nicht gerade freundlich, es wurden keine Einweisungen angeboten, die Kurse waren ziemlich überfüllt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Zu kleines Studio
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ab 19.00 Uhr ist es zu voll, wie wahrscheinlich bei allen Fitnessstudios. In der Zumbastunde kann man die Trainerin nicht sehen, da der Raum zu voll ist. Leider. Die Stunde war gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
ziemlich teuer und unflexibel für Leute die nur mal 1 oder 2 Monate im Winter gehen wollen ...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Unfreundliches Personal, obwohl das Studio gross ist, ist es überfüllt. Die Kurse zu voll, die Geräte lange Wartezeiten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
die Aufmerksamkeit und Betreuung fehlt. Ich komme aus Süd Afrika. Dort gibt es sehr gute Fitness Clubs. Ein Personal Trainer beobachtet die Leute und weist sie darauf die Übungen richtig zu machen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Fitness First

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fitness First besucht hat.