Keine neue Nachrichten

El Dorado Templin

Am Röddelinsee 1, Templin, BB 17268 Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 - 18:00 Öffnungszeiten

Von unseren Redakteuren

Verborgen in den Wäldern der Uckermark liegt der Ort, an dem Cowboy- und Indianerträume wahr werden. Am Röddelinsee lebt der Wilde Westen weiter. Inmitten der malerischen Landschaft ist hier mit dem El Dorado Templin eine originalgetreue Westernstadt entstanden, die alljährlich vom Frühjahr bis zum Herbst Besucher in ihren Bann zieht. Auf der 7 Hektar großen Parkanlage können Besucher eintauchen in vergangene Zeiten und werden Teil ihrer ganz persönlichen Westerngeschichte.

Empfehlungen

Melden | vor 9 Monaten
War wirklich schön und wir werden sicher wieder hinfahren. Einziges Manko...... Das "Steakhouse". Gab überhaupt keine Steaks. Karte okay, aber Bedienung wirklich.... 1. Echt unfreundlich 2. Richtig langsam Essen (Preis ohne Beilage 14.50) auf den Tisch geknallt ohne Besteck (das durften wir uns dann selbst holen). Wenn ich für ein mehr als einfaches Essen wirklich viel bezahle, dann würde ich wenigstens gerne Besteck dazu haben, dass essen ordentlich serviert haben und erwarte eine freundliche Bedienung. Rest der Stadt wirklich super. Aber Steakhouse..... nie wieder.....
Melden | vor 9 Monaten
Man sollte unbedingt zur 11 Uhr-Show da sein. Danach ist man richtig in Stimmung und hat auch noch ein paar Tipps bekommen.
Melden | vor 9 Monaten
Man war mal da aber ein zweites Mal muss man nicht her
Melden | vor 9 Monaten
Es war sehr schön und interessant aber das die Veranstaltung nur bis 17.00 Uhr geht sollte man auch an der Kasse sagen
Melden | vor 9 Monaten
Sehr zu empfehlen. Eine Cowboy-Stadt mit tollen Shows und Attraktionen für die gesamte Familie. Unsere Kinder, 7 und 9 Jahre alt, waren begeistert. Im Sommer ist es besonders angenehm in einem reinen wunderschönen See zu schwimmen, vom Holz-Steg ins Wasser zu springen und die wundervolle Natur zu genießen.
Melden | vor 9 Monaten
Das El Dorado war ein Trauerspiel an runtergerockten Holzbuden und lächerlich schlechten "Shows". Jede noch so kleine Attraktion hat zusätzlich Geld gekostet und war dieses nicht ansatzweise wert. Das Thema hat so viel Potential, aber hier wollten wir einfach nur schnell wieder weg. Sehr schade! Nie wieder!
Melden | vor 9 Monaten
Unerwartet kurzweilig. Hier kann man gut 4-5 Stunden verbringen. Tolle Show!!!
Melden | vor 9 Monaten
Lasst euch am Eingang oder wenn ihr drin seid im Spielzeugladen beraten wieviel Sterne ihr für welche Attraktion braucht. Dann könnt ihr besser einschätzen, welche Karte ihr kaufen müsst. Achtung, für die Kutschfahrt benötigt ihr pro Person einen Stern! Viel Spass machen die Stuntshows.
Melden | vor 9 Monaten
Sehr zu empfehlen, leider vielen bei uns einige Shows wegen Match aus. Ansonsten hat mich die Arbeit der Fotografin sehr beeindruckt und allgemein war das Personal sehr freundlich.
Melden | vor 9 Monaten
Mit dem Eintritt ist es nicht getan. Pro Aktion müssen Sterne bezahlt werden. Eine 10 Er Karte kostet 25 Euro

Umgebung erkunden
El Dorado Templin

So.-Sa.
10:00 - 18:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich El Dorado Templin besucht hat.