Kategorien
Keine neue Nachrichten

Mauritius Beach Restaurant & Bowling

Östliche Karl-Friedrich-straße 38, Pforzheim, BW 75175 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Strand-Feeling und dazu 'ne ruhige Kugel schieben – im Mauritius Beach Restaurant & Bowling werden solche Urlaubsträume wahr. In der neuen Halle stehen Bowling-Fans rund zehn Bahnen für ausgiebigen Bowling-Spaß zur Verfügung. Für das einmalige Urlaubs-Ambiente sorgt zudem der Restaurant‐Bereich mit legendärem Mauritius-Beach‐Flair und kulinarischer Rundum-Versorgung – von Salaten und Sandwiches über Pizza, Pasta und Fleischgerichte bis hin zu über 100 Cocktails.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Hat alles problemlos funktioniert. Sehr große und leckere Pizza. Super freundliches und zuvorkommendes Personal.
Melden | vor 2 Jahren
Atmosphäre war ganz okay, Toiletten waren nicht sauber, 2 Bahnen waren dauerhaft außer Betrieb... Die Bahn die wir hatten war ständig durch defekt blockiert und Personal musste man suchen um es zu reklamieren... Im Endeffekt hatten wir von 2 Stunden nur ca 80 Minuten gespielt... Als Entschuldigung erhielten wir einen Gutschein für 30 Minuten für die nächste Buchung... „NEIN“ danke... hier sicherlich nie wieder!!! Lieber dann in Feuerbach oder in Plochingen, aber nicht mehr in Pforzheim.... Die 2 Sterne ⭐️ ⭐️ sind somit schon fast Zuviel!!! Kann es nicht weiterempfehlen...
Melden | vor 2 Jahren
zu teuer
Melden | vor 2 Jahren
Bahn 1 hat einen defekten Kugelrückläufer. Mussten dauernd aufs Personal warten. Gebucht für 2 Stunden aber alle 40-45 Minuten wurde das Spiel beendet und man musste aufs Personal warten. Fürs Personal gibts keinen Rufknopf sondern man wartet bis zufällig mal einer der wenigen Mitarbeiter in der Nähe ist. 3-4 mal wurden die Pins nicht aufgebaut und automatisch ein Spare gezählt. Anlage ist nicht in Ordnung. Ansonsten wäre es in Ordnung aber nichts besonderes. Kugelauswahl ist auch sehr eingeschränkt und die leichten Kugeln von 9 abwärts, durften wir nicht benutzen wegen der defekten Bahn.... das Lago in Karlsruhe ist in allem deutlich besser und man sollte lieber da hingehen.
Melden | vor 2 Jahren
Very nice place to enjoy with Family . Pizza hat guy Geschmack
Melden | vor 2 Jahren
Wir haben Online die Bahn gebucht. Das Personal war sehr nett. Der Nachmittag hat uns Allen viel Spass gemacht und war viel zu schnell vorrüber. Essen war sehr gut.
Melden | vor 2 Jahren
Wahr sehr schön
Melden | vor 2 Jahren
Leider war die Bahn 2 die wir für 2 Stunden hatten ständig defekt. (Kugeln blieben hängen, Pins fehlten nach Aufstellung...) Dies trübte unser Erlebnis und es fehlten 20 min wegen Wartens auf Reparaturen. Keine Kulanz und blöde Ausreden am Ende waren die Folge des Mitarbeiters. Danke nicht wieder
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nette Mitarbeiter!!!
Melden | vor 2 Jahren
Wir hatten viel Spaß und das Personal ist superfreundlich.

Umgebung erkunden
Mauritius Beach Restaurant & Bowling

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mauritius Beach Restaurant & Bowling besucht hat.